Beratung & Seelsorge

Als Seelsorgerin bin ich da, um zuzuhören und Gesprächspartnerin zu sein für Fragen nach Studium, Leben und mehr.

Studium und Leben können manchmal ganz schön kompliziert sein. Und dann drehen sich die Gedanken schon mal im Kreis, es sind viele oder schwierige Entscheidungen zu treffen. Und manchmal weiß man gar nicht mehr, weil es weitergehen soll. Da tut es gut, wenn jemand zuhört, damit das Sortieren leichter wird. Jemand, der ganz außen steht. Der hilft, die eigene Lösung zu finden.

Was wir unter vier Augen besprechen, bleibt unter uns.

Dr. Swantje Eibach-Danzeglocke,
ESG-Pfarrerin





  Sprechstunde freitags 09.00-10.00 h
     und nach Vereinbarung
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
 

KALENDER

Letzter Monat Februar 2018 Nächster Monat
So Mo Di Mi Do Fr Sa
week 5 1 2 3
week 6 4 5 6 7 8 9 10
week 7 11 12 13 14 15 16 17
week 8 18 19 20 21 22 23 24
week 9 25 26 27 28

AKTUELLES

Mo 05 Mär 15:00
Bewerbungstraining für internationale Studierende
Mo 05 Mär 20:00
Save me Kampagne