Menschen in der ESG

Sprecher der ESG

Wir sind die studentischen Ansprechpartner der ESG. Gemeinsam mit allen Studierenden, die Lust haben sich einzubringen, gestalten wir von studentischer Seite aus das Leben in der ESG.
Wenn ihr Fragen von „Student zu Student“ habt, dann schreibt uns gerne an!
 

Sebastian Schmid
studiert
Maschinenbau
Sophie Forrester
studiert
Lehramt
(Englisch und Geschichte)
Philipp Leibner
studiert
Maschinenbau
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der ESG

Dr. Swantje Eibach-Danzeglocke, ESG-Pfarrerin.

Als Pfarrerin bin ich zuständig für viele Dinge in der ESG, von Gottesdiensten und Veranstaltungen bis hin zur Seelsorge (mehr).
Kornelia von Kaisenberg

Als Referentin berate und unterstütze ich internationale Studierende. Als STUBE Koordinatorin organisiere ich das Programm für STUBE Rheinland (mehr).
Olesya Schauf, Mitarbeiterin im Büro der ESG

Ich bin  Ansprechpartnerin für alle Finanz-angelegenheiten. Außerdem bin ich zuständig für Verwaltungsfragen rund um das Wohnheim.
Daisy Schwister, Mitarbeiterin im Büro der ESG

Ich bin Ansprechpartnerin für die Öffentlichkeitsarbeit der ESG, für die Logistik von Veranstaltungen und für die Vermietung von Räumen.
Thami Ngcezulla, Hausmeister

Ich sorge dafür, dass rund um das Haus in der Nizzaallee alles funktioniert und bin Ansprechpartner für alles, was das Gebäude betrifft.
Walburga Kromayer

Wir sind die guten Geister in der Nizzaallee, die dafür sorgen, dass alles sauber ist.
 
Aysel Karakas

Wir sind die guten Geister in der Nizzaallee, die dafür sorgen, dass alles sauber ist.
 
 
       
 
 

KALENDER

Letzter Monat November 2017 Nächster Monat
So Mo Di Mi Do Fr Sa
week 44 1 2 3 4
week 45 5 6 7 8 9 10 11
week 46 12 13 14 15 16 17 18
week 47 19 20 21 22 23 24 25
week 48 26 27 28 29 30

AKTUELLES

Mo 27 Nov 20:30
Bachata Tanzkurs
Di 28 Nov 07:15
Frühandacht
Mi 29 Nov 18:00
Werken AG
Mi 29 Nov 20:00
ESG International - Weihnachtswerkstatt
Do 30 Nov 19:30
Bigband
So 03 Dez 15:00
Besuch des Aachener Weihnachtsmarktes
So 03 Dez 18:00
Studierendengottesdienste